Tuning & Umbauten

Audi A6 Limo

Audi A6 Limo

Audi A5

Audi A5

VW Crafter

Vw Crafter Innenausbau

Bmw M3

Bmw M3

Jeep 4,7 V8

Jeep 4,7 V8

Jeep 5,7L V8

Jeep 5,7L V8

Ferrari F355 Spider

Ferrari F355 Spider

Audi RS6

Es wurde ein KW-Gewindefahrwerk verbaut.

Dodge Viper RT10

Es wurde ein KW-Gewindefahrwerk verbaut

Porsche 996 Turbo Carerra 4S

Es wurden HR-Tieferlegungsfedern und 20"Alufelgen verbaut.

Mercedes Benz CL500

Es wurden LSD(Lambostyledoors) verbaut.

BMW 330xd Touring

Es wurde das komplette M-Sportpaket montiert,und 20" Alufelgen verbaut.

VW Golf III

Es wurden die Radkästen gezogen,ein Böser Blick geschweißt,die Heckklappe gecleant, die Plastikleiste das Heckwischerloch und das VW Emblem entfernt.

Audi TT

Es wurde ein Gewindefahrwerk der Marke Weitec verbaut und 19" Alufelgen montiert.

VW Touareg V10TDI

Es wurde ein kompletter ABT Rundumverbau montiert, incl. 22" Alufelgen.

BMW 530D E60

Es wurden 20" Alufelgen montiert,ein KW-Gewindefahrwerk, und komplett auf M5 Look umgebaut(Kotflügel,Stoßstangen, Auspuffanlage).

BMW 530D Touring

Es wurden 20" Alufelgen montiert und eine Tieferlegung durchgeführt.

BMW M3 Cabrio

Es wurden 20" BMW M6 Alufelgen montiert.

BMW E39 M5

Folgende Änderungen wurden durchgeführt: KW-Gewindefahrwerk Variante3, 20" BMW M6 Alufelgen, Eissenmann SS X-Pipe

BMW E39 M5

Folgende Änderungen wurden durchgeführt: 20" BMW M6 Alufelgen in schwarz mit rotem Ring, Carbon Nieren E60, M5 Kiemen in Carbon

BMW Z3Coupe

Das Coupe wurde komplett typisiert.

Fiat 500

Folgende Änderungen wurden durchgeführt: Das Fahrwerk wurde um ca.50 mm tiefergelegt, vorerst

Skoda Fabia RS

Folgende Änderungen wurden durchgeführt: 17" Alufelgen in schwarz-chrom, Hifi-Anlage

Audi 80 Quattro

Audi 80 Quattro

Website: WESEO